Der Golden Retriever C-Wurf ist da !

Hier finden sie das Tagebuch des Golden Retriever C-Wurfs.

Geboren am 23. April 2019.

Aber lassen sie uns zuerst schauen wie alles begann:

Am 22. Februar 2019 fand die Hochzeit von unserer Raven (TQ Raven Mystery of Life) und

dem Rüden Hope (Stonehunter Ice White Hope ) statt. Es sollte der erste Wurf unserer Hündin werden.

TQ Raven Mystery of Life

gew. 08.06.2015

ZB-Nummer:

DRC-G 1536019

taugl. für die

Standardzucht

Alle weiteren Daten bitte über den unten angeführten Button

Stonehunter Ice White Hope

gew. 06.10.2010

ZB-Nummer:

 DRC-G 1028993

TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ

Alle weitere Daten bitte  über den unten angeführten Button

Nun begann das Warten auf den Ultraschalltermin nach 28 Tagen. Endlich dann die Gewissheit: Die Hochzeit hat Früchtchen getragen. Die Freude war groß.

Raven hat die Zeit der Trächtigkeit sehr gut gemeistert. Frei nach dem Motto...." Ist ja schliesslich keine Krankheit"...., war sie bis kurz vor der Geburt immer noch sportlich unterwegs und wollte keines Falls geschont werden.

Das Osterfest hat sie noch ganz in Ruhe geniessen können und dann, am Dienstagmorgen, (23.4.2019) ging es los. Ganz unkompliziert und in nur 3 Stunden hat Raven ihre 8 Welpen geboren. 5 Rüden und 3 Hündinnen purzelten in die Welt. Nach einem ausgiebigen Check war schnell klar: Alle gesund und munter und der Mama geht es ebenfalls sehr gut. Puh, das war also geschafft.

Jetzt sind die Kleinen schon eine Woche alt. Sie trinken und schlafen und sind ab und zu schon recht flott in der Wurfkiste unterwegs.

Hier ein paar Impressionen der ersten Tage:  

 

  NEWS unter "Zucht" Golden Retriever C-Wurf

 

Der Sunrise and Storm Golden Retriever C-Wurf ist da. Am 23. April 2019 erblickten 8 muntere Welpen das Licht der Welt. Allen geht es gut und die Mama ist ebenfalls wohlauf. Alles weitere unter Zucht-Golden Retriever C-Wurf

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf oder Fragen rufen sie mich gerne an oder senden mir eine Mail.