Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daggi Albrecht (Samstag, 21. November 2015 16:29)

    Hallo Ute wunderschöne Welpen könnte ja vorbei kommen mit einer großen Tasche und gleich einen mit nehmen so süß und was für eine wunderschöne Farbe werden sie bekommen ! Viel Freude weiterhin mit
    den Fellknäulen

  • Petra und Matthes (Freitag, 13. November 2015 17:55)

    Hurra der A-Wurf ist da. Gesund, propper, munter.
    GRATULATION !!!!
    Ganz viel Freude, Kraft und Kreativität bei der Aufzucht .
    Mögen die Süßen gut gedeihen und in verantwortungsvolleund liebevolle Hände kommen.

  • monika leinung (Donnerstag, 11. Dezember 2014 21:55)

    Hallo liebe Ute deine Seite ist sehr schön nun immer weiter so.

  • Sabine Niebuhr (Donnerstag, 04. Dezember 2014 20:54)

    Liebe Ute,
    Deine Berichte über die Welpen sind so sehr schön. Es macht mir große Freude sie zu lesen und ich freue mich,das Amelie jetzt bei mir in der Nähe wohnt.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Frank Ledderhose (Samstag, 15. November 2014 19:00)

    Hallo Frau Grund,
    wir haben uns gerade das neue Video angeschaut. Es ist schön zu sehen wie begeistert die kleinen Mäuse die Welt entdecken. Wir können es jetzt kaum noch erwarten, Klein-Amy in ihr neues zu Hause zu
    holen.
    Viele Grüße von Sabine und Frank Ledderhose

  • Ulla Hartwig (Freitag, 10. Oktober 2014 12:16)

    liebe Ute und Team,

    auch ich gratuliere herzlich zu diesen tollen Welpen. Und klar haben sie eine tolle Kinderstube - ich muss es wissen - ich bin stolze Besitzerin eines "Ute-Welpen" der jetzt bereits ein riese ist.
    Eine sehr schöne Homepage hast du da - ich bleibe auf jeden Fall "Kunde".
    liebe Grüße, Ulla mit (Ex-Welpe) Frodo

  • Eliane (Samstag, 27. September 2014 18:34)

    Hallo Ute,

    musste doch nun auch mal die Homepage von den kleinen A-chens besuchen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuch. Wir freuen uns schon mehr zu lesen.

    Alles Gute,
    Eliane mit Momo und Jill

  • Birgit Adam (Sonntag, 21. September 2014 20:22)

    Liebe Ute und Familie,
    Wir gratulieren herzlich zu diesem wunderschönen Wurf. Wir wissen, diese Welpen geniessen die beste Kinderstube der Welt . Wir wünschen Euch eine gute Zeit und sind glücklich, eine derart versierte
    Hundetrainerin mit einem riesengrossen Herzen zu kennen.
    Herzliche Grüße
    Jörg und Birgit
    Mit deinem Pflegi Ally

  • Yvonne (Mittwoch, 17. September 2014 21:27)

    Liebe Ute,

    wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Alles Gute für die "A-chens" - wir warten gespannt.

    Yvonne, mit Emma und Anka

 

  NEWS unter "Zucht" Golden Retriever B-Wurf

 

Der Sunrise and Storm B-Wurf ist da. Am 18. Februar sagten 9 Welpen: Hallo Welt.

Allen geht es gut und die Mama ist ebenfalls wohlauf. Alles weitere unter Zucht-Golden Retriever B-Wurf

Bei Interesse oder Fragen einfach anrufen.